Da ich in den Quelltext dieses Blogs wohl zu viele Bugs eingebaut haben muss und er nur noch so mittelmässig funktioniert: http://sarah-und-die-kamele.blogspot.com/ exkulsiv über meine Zeit in Dubai Abflug: 30. August!
Bestanden!!!!!

Jetzt hab ichs den Lappen doch noch mal gezeigt.....

UND DIE ASSESSMENT-STUFE BESTANDEN!!!!!!!

(die genaueren etwas weniger glamürösen Umstände wollen wir hier verschweigen)
D.h. ab in einer Woche bin ich eine richtige reguläre BWL-Studentin..

JIPPIEH!!!

Doch davor...Arbeit arbeit arbeit...assesis assessis assessis....kurz: Startwoche 2006
13.10.06 10:53


On short notice!!

Was inzwischen geschah in Stichpunkten....Ferien machen mich immer so schreibmüde...

- Anne (und z.T. auch Damian und Adrian) haben mir geholfen die Wohnung einzurichten
- Anne und ich besuchten ein Hammer-geiles Konzert von Gods of Blitz, Blackmail und Jimmy Eat World
- Ich habe fleissig gearbeitet
- Bin dann nach Hause gefahren um Geburtstag zu feiern ;D Yeeeeeeeha
- Seit 13. September hält mich zusätzlich meine liebe Ex-nicht-wirklich-Austauschschülerin aus Australien auf Trab. Bin grade auf dem Zwischenstopp zwischen Venedig und Paris daheim
- WIESN!!! Da simma dabei das ist PRIIIIIIIMA!
- Mein Naderli (falls sich noch ein Paar an meinen 18. erinnern...) hat mich besucht

Ich glaube ich habe was vergessen...aber das ist jetzt Wurscht...Fotos!!!
24.9.06 23:59


NEUE WOHNUNG!!!

Bilder zu sehen auf Flickr oder wem die 3 nicht reichen, der soll mir ne mail schreiben, ich habe noch mehr.

welch Lichtblick an diesem trüben Tag!
22.8.06 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de