Da ich in den Quelltext dieses Blogs wohl zu viele Bugs eingebaut haben muss und er nur noch so mittelmässig funktioniert: http://sarah-und-die-kamele.blogspot.com/ exkulsiv über meine Zeit in Dubai Abflug: 30. August!
Neujahrs-Vorsätze

Meine Lieben....

Ich bedauere, dass der Blog so still geworden ist neuerdings....sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe schreib ich mal wieder

Momentan hoffe ich Ihr habt ein tolles neues Jahr und schönes Weihnachten verbracht und hattet genauso viel Spass beim Skifahren wie ich (war letzte Woche mit Adrian, Alexia und Martin nämlich in Laax....huiuiui)

nächste Woche gehts wieder an die Uni, von daher heissts diese Woche noch pauken, pauken, pauken!
3.1.07 00:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de