Da ich in den Quelltext dieses Blogs wohl zu viele Bugs eingebaut haben muss und er nur noch so mittelmässig funktioniert: http://sarah-und-die-kamele.blogspot.com/ exkulsiv über meine Zeit in Dubai Abflug: 30. August!
Wissenswertes und weniger wissenswertes...Marketing für Fortgeschrittene

Die gestrige Marketing Vorlesung war ein voller Erfolg...

Wir lernten über Customer-Bondage ( und nebenbei noch, dass Coka-Colas grösster Rivale wider Erwarten nicht Pepsi sondern Leitungswasser ist...

Aus diesem Grund startet Coke in den USA momentan eine grossangelegte Kampagne Coke als Frühstücksgetränk zu etablieren, denn was trinken die Amis bisher? Kaffee...und womit wird das gemacht? Mit Erzrivale Wasser!!!!

Verkehrte Welt.

Oh und für alle noch nciht MACianer...schaut Euch mal diesen Clip an:
http://youtube.com/watch?v=MDNuq94Zg_8
vielleicht wissts Ihrs dann endlich besser
9.1.07 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de